
Unsere größte Herausforderung besteht darin, geschäftige Zeiten wie Vatertag, Muttertag, Weihnachten usw. zu bewältigen.
Aus diesem Grund steckt hinter dem Online-Shop eine wichtige logistische Arbeit, insbesondere für Männer und Frauen, die Ihren personalisierten Artikel drucken Rekordzeit.
Aufbauend auf den in unseren Anfängen gesammelten Erfahrungen und auch unseren erheblichen Investitionen in Ausrüstung und Personal wurden die Lieferzeiten seit diesem Jahr (2020) durch die Hinzufügung von mehr als 20 Druckern in unseren Werkstätten erheblich verbessert, um eine ultra-schnelle Lieferung zu gewährleisten. schneller Service!
Wir sind stolz, eine durchschnittliche Bearbeitungs-/Druck-/Versandzeit von 1 bis 3 Tagen bekannt geben zu können, hinzu kommt noch die Lieferzeit von La Poste (3 bis 5 Tage für Standardversand).
KURZ: Von Ihrer Online-Bestellung bis zur Lieferung in Ihren Briefkasten dauert die Standardlieferung 4 bis 8 Tage! (Für „Expressversand“ siehe die auf der Bestellseite angezeigten Fristen).
Den Fortschritt Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf dieser Seite verfolgen.
Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen müssen, finden Sie dies auf dieser Seite . Und wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich unter dieser Adresse
an den Kundendienst wenden . ---
Versandart: Standard
- Warenwert: ab 0,01 €, Versandkosten: 5,99 €
- Warenwert: ab 29.95 €, Versandkosten: 7,99 €
- Warenwert: ab 39.95 €, Versandkosten: 0 €
Wo ist meine Bestellung?
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wir laden Sie ein, den Status Ihrer Bestellung auf der Tracking-Seite zu verfolgen, um Ihre Bestellung zu verfolgen:
https://www.teezily.com/tracking. Um sich anzumelden, senden Sie Ihre Bestellnummer an Ihre Bestellbestätigung. Kannst du es nicht mehr finden? Keine Sorge, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der folgenden Seite ein:
https://www.teezily.com/tracking_forgot, um die Details Ihrer letzten Bestellung zu erhalten. Dort finden Sie den Status Ihrer Bestellung:
- Schritt 1 – Bestellung bestätigt
- Schritt 2: Der Druckvorgang läuft
- Schritt 3 – Versand läuft
Wenn Sie sich für die Lieferung mit Sendungsverfolgung oder Express entschieden haben, finden Sie dort den Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie auf die Website des Spediteurs zugreifen und die verschiedenen Lieferphasen einsehen können.

Wenn der bei der Validierung Ihrer Bestellung geplante Liefertermin überschritten ist, bitten wir Sie, zunächst bei Ihrer Nachbarschaft nachzufragen, ob Ihr Paket von niemandem abgeholt wurde. Wenn Sie Ihr Paket 3 Tage nach dem maximalen voraussichtlichen Liefertermin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns über unser Online-Konto Formular:
https://support.teezily.com/hc/fr/requests/new unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten
Es kann vorkommen, dass unsere Druckdienstleister aufgrund ihrer Formate oder Produktionszeiten mehrere Produkte aus derselben Bestellung in separaten Paketen versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie den Versand mit Sendungsverfolgungsnummer ausgewählt haben, Überprüfen Sie zunächst, ob es in einem oder mehreren Paketen verschickt wurde, indem Sie die Seite „Bestellung verfolgen“ aufrufen:
https://www.teezily.com/tracking . Wenn dieses Paket in zwei Raten versendet wurde, finden Sie zwei Links zur Bestellverfolgung um auf die Website des Spediteurs zuzugreifen und die verschiedenen Lieferphasen einzusehen. Um sich anzumelden, geben Sie Ihre Bestellnummer an, die Ihnen in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail zugesandt wurde. Wenn Sie keinen Tracking-Link haben, bitten wir Sie, ein paar Tage zu warten, da der zweite Teil Ihrer Bestellung nicht länger dauern sollte.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Die meisten Kunden erhalten ihre Bestellung zum voraussichtlichen Datum auf der Website, es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass sich eine Bestellung etwas verspätet. Wenn dies der Fall ist, bitten wir Sie, etwas länger zu warten und den voraussichtlichen Liefertermin in der Bestellbestätigungs-E-Mail zu überprüfen. Für die Lieferung unserer Produkte sind wir auf Postdienste angewiesen, und leider kommt es vor, dass es zu Verzögerungen kommt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Sollten Sie Ihre Bestellung 72 Stunden nach dem geplanten Liefertermin immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Online-Formular unter Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir eine Lösung finden können.
Meine Bestellung ist als geliefert markiert, ich habe sie aber nicht erhalten
Ihr Bestellverfolgungslink zeigt an, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, Sie sie aber noch nicht erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen, noch etwas zu warten, da der Zusteller möglicherweise schon unterwegs ist dass Sie sich bei Ihren Nachbarn erkundigen; es kann sein, dass einer von ihnen Ihr Paket in Ihrer Abwesenheit erhalten hat oder dass Sie mit Ihrem Ausweis und Ihrer Sendungsverfolgungsnummer zur nächstgelegenen Postfiliale gehen, um zu überprüfen, ob es nicht hinterlegt wurde Sobald diese Überprüfungen durchgeführt wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
https://support.teezily com/hc/en/requests/new, damit wir eine Lösung finden können.
Versandarten und -bedingungen
Privates Paket
Colis Privé ist einer unserer Hauptpartner für Lieferungen in Frankreich.
Die Zustellung erfolgt an den Briefkasten (ohne Terminvereinbarung): Sollte das Paket nicht zugestellt werden können, wird eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten hinterlassen.
Ihr Paket wird dann automatisch an einer Weiterleitungsstelle abgegeben und Sie haben 10 Tage Zeit, es abzuholen, bevor es an uns zurückgeschickt wird. Sie werden per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt.
Wenn Sie möchten, dass eine zweite Lieferung bei Ihnen zu Hause organisiert wird, weil Sie nicht zu einem Relaispunkt gehen können, dann gehen Sie auf Ihre Tracking-Seite, um sie zu planen und wählen Sie den für Sie passenden Termin aus:
https://www .colisprive.fr/
Sollten Sie jemals die korrekte Zustellung des Spediteurs bestreiten, laden wir Sie ein, eine auf Sendungsverfolgung basierende Beschwerde einzureichen und uns dann zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Versandarten
Die Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab:
- Standardversand: Ihre Bestellung wird im Briefformat ohne Sendungsverfolgungsnummer versendet. Dadurch kann der Postbote die Bestellung im Briefkasten des Empfängers hinterlassen, wenn dieser abwesend ist.
- Lieferung mit Sendungsverfolgung: Ihre Bestellung wird mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet, um Ihr Paket unabhängig von der Größe und Art der Verpackung verfolgen zu können.
- Expressversand: Sie profitieren nicht nur vom bevorzugten Ausdruck Ihrer Bestellung, sondern auch vom Expressversand.
Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können, unabhängig von Größe und Art der Verpackung. Einige Versandarten werden bei der Bestellung möglicherweise nicht angezeigt. Das ist normal, das bedeutet, dass es für Ihr Lieferland noch nicht verfügbar ist, aber wir tun unser Bestes, um dies schnell zu ermöglichen!
Versenden Sie in mein Land?
Wir arbeiten mit Druckdienstleistern auf der ganzen Welt zusammen. Wenn Sie auf unserer Website eine Bestellung aufgeben, wird Ihr Produkt vom nächstgelegenen Dienstleister bedruckt. Aufgrund ihrer Lage liefern wir daher nicht in die folgenden Länder: Albanien, Algerien, Saudi-Arabien, Armenien, Argentinien, Bahamas, Bahrain, Weißrussland, Belize, Bermuda, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Brunei Darussalam, Kambodscha, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, DOM TOM (Mayotte, Saint Pierre und Miquelon, Französisch-Polynesien), Ecuador, Ägypten, El Salvador, Georgien, Guatemala, Guernsey, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Israel, Jamaika , Japan, Jersey, Jordanien, Kenia, Korea, Libanon, Macau, Mazedonien, Malaysia, Marokko, Mexiko, Mauritius, Nicaragua, Oman, Panama, Paraguay, Philippinen, Peru, Katar, Dominikanische Republik, Serbien, Singapur, Südafrika, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Uruguay, Vanuatu, Venezuela, Vietnam
Von wo aus wird meine Bestellung versendet?
Unsere Produkte werden auf Anfrage gedruckt und wir arbeiten mit internationalen Druckdienstleistern zusammen. Jeder von ihnen ist ein Experte auf seinem Gebiet.
Wenn Sie auf unserer Website eine Bestellung aufgeben, wird der Drucker anhand des von Ihnen bestellten Produkts und Ihrer Lieferadresse ausgewählt. Wir tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in der Region gedruckt werden, die Ihrer Lieferadresse am nächsten liegt, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und Ihnen den schnellstmöglichen und günstigsten Transportservice bei gleichzeitig bestmöglicher Qualität zu garantieren.
· Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden bei der Bestellung anhand des Ziellandes und der gewählten Versandart berechnet. Geben Sie vor der Zahlung einfach Ihre Lieferadresse ein und wählen Sie eine Versandart (Standard, Sendungsverfolgung oder Express). Die Versandkosten werden dann automatisch berechnet und der Gesamtsumme Ihres Warenkorbs hinzugefügt.